Über mich

hier findest Du ein paar Infos

Meine Geschichte

Ich weiß aus eigener Erfahrung wie hart es sein kann immer wieder Ziele und Träume zu haben und sie am Ende doch nicht zu erreichen, nur weil der Tag doch so anstrengend war oder aber andere Dinge einfach wichtiger sind.

Abends stellt man dann fest, von all den Dingen, die man doch eigentlich anfangen wollte wurde nichts begonnen. Morgen, aber morgen fange ich wirklich damit an … (Kennst Du bestimmt auch 😉)

Und am nächsten Tag … Du weiß wie es weiter geht.

Ich habe lange gesucht, viel ausprobiert und konnte eine Möglichkeit für mich selbst entdecken, um endlich Dinge um zu setzen und Ziele zu erreichen.

Und das möchte ich gern an Dich weiter geben. Möchte Dich motivieren anzufangen und dran zu bleiben.

 

Das bin ich - Sabine Grösel

Das bin ich - Sabine Grösel

Personal- und Businesscoach in Ausbildung

und hochmotiviert Dich dabei zu unterstützen endlich Deine Ziele zu erreichen.

Packen wir es an 🙂

Nichts mehr verpassen!

Willst Du bemerkenswerte Beiträge nie mehr verpassen? Dann trage jetzt Deinen Vornamen und Deine E-Mail-Adresse in folgende Felder ein und schließe Dich meiner wachsenden Community zum Thema Selbstmotivation an 🙂

Es ist kostenlos und Du kannst Dich zu jeder Zeit wieder austragen.